Startseite
SPEKTRUM
WEBDESIGN
GRAFIKDESIGN
REFERENZEN
IMPRESSUM
KONTAKT
START
AGB



                WEBDESIGN


        Was ist Webdesign?

     Unser Kunde versteht darunter die optimale Ausführung einer
   grafisch brillianten und technisch einwandfreien Präsentation
  seines Unternehmens im world wide web.
 Der User (Surfer) wünscht sich eine interessante und informative Seite,
 die von seiner Soft- und Hardware schnell und unkompliziert geöffnet wird.

Für uns als Designer ist Webdesign ein Kompromiss zwischen dem Schönen und
Praktischen, zwischen Wunsch und Wirklichkeit - kombiniert mit sorgfältiger Handarbeit und einer gehörigen Portion Fachwissen, das ständig erweitert werden muß.

Webdesign ist

mehr, als nur Inhalte grafisch nett zu präsentieren. Denn Multimediaeffekte und blinkende Grafiken langweilen schnell, und lange Ladezeiten schrecken potenzielle Kunden und Benutzer schon nach kurzer Zeit ab.

Webdesign ist für uns die richtige Mischung aus Grafikdesign, Programmiertechnik und individueller Marketingstrategie. Gutes Webdesign ist stets mehr als nur die Summe seiner Komponenten.

Funktionalität und Qualität stehen daher bei uns an erster Stelle. Eine Homepage sollte benutzerfreundlich aufgebaut, übersichtlich gestaltet und sinnvoll strukturiert sein.

Unsere Maßstäbe:

Den Kunden in seiner unverwechselbaren Individualität stellen wir in den Mittelpunkt.
Vorgefertigte Buttons, Cliparts oder Standardlayouts entsprechen weder seinen,
noch unseren Vorstellungen. Jede Seite seines Webauftrittes ist daher bei uns maßgeschneidert und einzigartig.